Gesundheit/WellnessMedizin

Bloß keine Erkältung: Wie Pflanzen helfen können

(akz-o) Auch wenn nun endlich die Temperaturen steigen – Erkältungen sind immer noch weit verbreitet. Und so mancher klagt über Hals- und Kopfweh oder glüht vor Fieber. Ob Groß oder Klein, in Kindergärten, Schulen oder auf der Arbeit – Erkältungen sind immer noch verbreitet.

Foto: ps design 1/fotolia.com/Dr. Willmar Schwabe/Umckaloabo/akz-o
Foto: ps design 1/fotolia.com/Dr. Willmar Schwabe/Umckaloabo/akz-o

Im Laufe seines Lebens erkrankt jeder Mensch an rund 200 Atemwegsinfekten, die mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt sind.
Gut, wenn man in solchen Zeiten auf bewährte Mittel zurückgreifen kann, um den Infekt wirkungsvoll zu bekämpfen und möglichst schnell wieder gesund zu werden. Seit vielen Jahren bewährt hat sich bei Bronchitis das pflanzliche Antiinfektivum Umckaloabo, das aus der südafrikanischen Kapland-Pelargonie hergestellt wird. Der darin enthaltene Spezialextrakt EPs 7630 bekämpft die Erreger und damit die Ursache des Infektes, löst den zähen Schleim und lässt dadurch Beschwerden wie Husten und Abgeschlagenheit wirksam und schnell wieder abklingen.
Durch die Dreifach-Wirkung kann Umckaloabo den Krankheitsverlauf wirkungsvoll um etwa zwei Tage verkürzen. Die Wirksamkeit und Verträglichkeit von Umckaloabo wurden in 29 klinischen Studien nicht nur an Erwachsenen, sondern auch an Kindern ab einem Jahr untersucht und belegt.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"